Magazin / Meldungen 

TIDE und Studio Hamburg verleihen zum zweiten Mal den FINK Fernsehpreis

Beiträge können noch bis zum 6. März 2012 eingereicht werden

Mit dem Fernsehpreis soll das Engagement der Hamburger Bürgerinnen und Bürger geehrt und die Verbundenheit zum Kunst- und Mediencampus gefördert werden. Der FINK wird in drei Kategorien an die jeweils originellste und handwerklich beste Sendung auf TIDE TV vergeben. Bei den Kategorien wird unterschieden zwischen BürgerInnen-, Hochschul- und Nachwuchsproduktionen.

Besondere Teilnahmevoraussetzung sind nicht zu erfüllen, einzige Bedingung ist es, den Beitrag bis zum 6. März 2012 eingereicht zu haben. Die Produktion allerdings sollte vorher auf TIDE TV gesendet worden sein bzw. noch bis zum 15.März 2012 ausgestrahlt werden.

Nähere Informationen und Bewerbungsunterlagen sind unter www.fink-fernsehpreis.de oder via E-Mail an fink@tidenet.de zu finden.

Adressen

Projekte