Offene Redaktion: Dienstagsfüchse suchen Verstärkung!
Die Dienstagsgruppe der Radiofüchse sucht neue Mitglieder

Die Dienstagsgruppe der Radiofüchse sucht neue Mitglieder

Kürzlich waren die Radiofüchse zum Beispiel in St. Pauli unterwegs und haben die Menschen zu ihren Lieblingssportarten befragt. Wer auch mal einmal eine Straßenumfrage oder Reportage machen möchte, Interviews führen und im Radio oder Podcast über Themen sprechen, die ihm oder ihr wirklich wichtig sind, der kann bei den Radiofüchsen vorbeikommen!

Die offene Radioredaktion für Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren hat noch Plätze frei! Sie treffen sich von dienstags von 16.30-18.00 Uhr im Haus der Familie auf St. Pauli, Bei der Schilleroper 15.

Wer dabei sein möchte, schreib eine kurze E-Mail an info@radiofuechse.de und kommt dann einfach vorbei.

Weitere Informationen: https://www.radiofuechse.de/allgemein/neue-fuechse-gesucht/