Jetzt anmelden für die MICHEL MOVIE KIDS 2021

Die MICHEL MOVIE KIDS sind Nachwuchsreporter*innen der Radiofüchse auf dem MICHEL Kinder und Jugend Filmfest, das jeden Herbst im Rahmen des großen Hamburger Filmfestes im Abaton-Kino stattfindet. Zwar steht das genaue Datum sowie die Bedingungen, unter denen die MICHEL MOVIE KIDS 2021 stattfinden werden, noch nicht fest, die Anmeldung ist aber bereits jetzt möglich.

Mitmachen können Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren, die Kinofilme lieben und gerne im Blog und Radio darüber berichten möchten.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an info@michelmoviekids.de – mit Namen, Alter, T-Shirt Größe und den Kontakt-Telefonnummern der Eltern. Interessierte werden vorgemerkt und erhalten kurz vor den Sommerferien einen Anmeldebogen mit allen Informationen (wie auch dem genauen Datum). Damit die Anmeldung endgültig erfolgt, muss dieser noch unterschrieben und an MICHEL MOVIE KIDS zurückgeschickt werden.

Wer schauen möchte, was die MICHEL MOVIE KIDS machen, kann sich den Blog mit allen Filmkritiken, Erlebnisberichten und Interviews anschauen: http://michelmoviekids.de/

| © Radiofüchse 2021