Akteure / Fachleute 
Sören Wendt

Sören Wendt

Diplom Kommunikationsdesigner arbeitet als freier Referent, Workshopleiter und Trickfilmregisseur

Sören Wendt hat visuelle Kommunikation in Bielefeld studiert und arbeitet bei Trikk17 im Bereich Regie, Produktion, Kamera und Licht.

Daneben arbeitet er als freiberuflicher Medienpädagoge und leitet Seminare und Workshops für Kinder, Jugendliche ("Film Dir Einen" und "Schule im Zeichen der Kunst") und Erwachsene (Filmlehrer bei "Up-and-Coming" und Gastvorträge an Universitäten und Schulen).
Als profesioneller Trickfilmer gibt er sein Wissen und seine Freude an bewegten Bildern gerne an andere weiter.

Arbeitsthemen: Film, Foto

Zielgruppen: Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Studierende, Lehrende

Adresse / Kontakt

Hamburg

Email: soerenwendt@web.de

Verbundene Institutionen

Projekte

Meldungen