Magazin / Meldungen 

GAMEVENTION geht als Online-Festival an den Start

Die GAMEVENTION erfindet sich neu und geht als Online-Festival an den Start. Den Auftakt macht die GAMEVENTION #DIGI1 vom 20. bis 21. Juni 2020 mit einem 23-stündigen Live-Stream auf www.gamevention.de. Mit dabei sein werden reichweitenstarke Streamer und namhafte Größen aus den Bereichen Gaming, E-Sport und Cosplay. Künftig wird die GAMEVENTION #DIGI1 dreimal im Jahr stattfinden. Ab Sommer 2021 wird es dann wieder um ein Offline-Festival in Hamburg ergänzt.

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr mit über 10.000 Gästen in Hamburg sollte das Festival für Games, E-Sport und Cosplay in diesem Jahr noch größer und facettenreicher werden. Doch das Corona-Virus änderte alles. Die Veranstalter haben mit dem neuen Digitalformat kurzerhand darauf reagiert und eine Alternative entwickelt.

Mehr Infos: https://gamevention.de/