Magazin / Meldungen 

Bis zum 12. März einreichen: GIB MIR FÜNF!-Wettbewerb

Aus dem Kopf direkt ins Kino. Egal welcher Film im Kopf läuft, ob es dazu Magie bedarf oder bloß ein bisschen Hokuspokus: Beim GIB MIR FÜNF! Wettbewerb können junge Filmschaffende ihre Fantasie auf der Leinwand zum Leben erwecken. Das Thema 2018: FANTASIA!

Um am GIB MIR FÜNF!-Wettbewerb teilzunehmen, sollten die Nachwuchs-Filmemacher nicht älter als 13 Jahre sein und ihren maximal fünf Minuten langen Film zum Thema „FANTASIA“ bis zum 12. März 2018 einreichen. Die besten Filme werden beim 20. Mo&Friese KinderKurzFilmFestival 2018 auf der großen Kinoleinwand gezeigt, die Top drei gewinnen zusätzlich ein Preisgeld.

Einsendeschluss: 12.03.2018

Weitere Infos und Unterlagen: http://moundfriese.shortfilm.com/gib-mir-fuenf-wettbewerb/

Adressen

  • Kurzfilm agentur logo

    KurzFilmAgentur Hamburg e.V.

    Der Verein KurzFilmAgentur Hamburg tritt seit 1992 mit einem breiten Angebot an: vom KurzFilmVerleih und KurzFilmVertieb über ein KurzFilmFestival und eine KurzFilmSchule bis hin zu einem KurzFilmArchiv und einem KurzFilmShop. mehr