Magazin / Meldungen 
Redaktion Radiofüchse

Radiofüchse suchen finanzielle Unterstützung

Am 2. April 2014 lief die vorerst letzte Sendung des Mädchenradios

Seit einem Jahr machen die Mädchen der Radiofüchse nun schon ihre eigene Sendung, doch nun soll damit Schluss sein, da die Fördergelder für das Projekt gestrichen wurden.

Den Mädchen ist das Projekt sehr wichtig und sie würden gerne auch in der Zukunft noch Teil der "Radiofüchse" sein. Da das Projekt nur durch Spendengelder finanziert wird, besteht auch weiterhin die Möglichkeit, das Projekt finanziell zu unterstützen. Mit dem gespendeten Geld werden die Fahrtkosten zu Interviewterminen, die Technik und die Honorare für die Medienpädagoginnen, die das Projekt leiten, finanziert.

Die Bankverbindung für die Spenden und weitere Informationen finden sich hier.

Projekte